Testkäufe im Handel

Der Unternehmer kennt seine Verkäufer aus eigenen Beobachtungen und eigenen Erfahrungen. Aber woran erkennt er wirklich, wie seine Verkäufer auf die Kunden wirken und welchen bleibenden Eindruck sie hinterlassen oder aber auch nicht? Wie kann er Informationen erhalten, wie seine Verkäufer mit den Kunden umgehen, wenn er als Unternehmer selber nicht in der Nähe ist?

 

Diese und weitere Fragen können beantwortet werden, wenn die Verkäufer ganz gezielt auf Kunden- und Verkaufsorientierung getestet werden. Der Unternehmer erhält für jeden getesteten Verkäufer ein schriftliches Gutachten zu der Testkaufserie.

 

Zu dier Dienstleistung Testkäufe im Handel können Sie gerne ausführliche Unterlagen anfordern.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Unternehmensberatung Titze GmbH. Auf den Stöcken 16. 41472 Neuss. GERMANY